Die Suche ergab 2 Treffer

von Quwert
Donnerstag 9. Januar 2020, 13:11
Forum: Braugerätschaften
Thema: Klarstein Mundschenk - Neues vollautomatisiertes Brausystem
Antworten: 1179
Zugriffe: 323906

Re: Klarstein Mundschenk - Neues vollautomatisiertes Brausystem

Hallo liebe Hobbybrauer, nachdem ich nun ein paar Sude mit dem guten alten Glühweinkocher gebraut habe, habe ich mir nun den Klarstein Mundschenk XXL mit 50L Fassungsvermögen zugelegt. Ich bin mir allerdings noch nicht sicher, welche Ausschlagwürzemenge ich damit veranschlagen kann und wie viel Kil...
von Quwert
Donnerstag 9. Januar 2020, 11:17
Forum: Braugerätschaften
Thema: Klarstein Mundschenk - Neues vollautomatisiertes Brausystem
Antworten: 1179
Zugriffe: 323906

Re: Klarstein Mundschenk - Neues vollautomatisiertes Brausystem

Hallo liebe Hobbybrauer, nachdem ich nun ein paar Sude mit dem guten alten Glühweinkocher gebraut habe, habe ich mir nun den Klarstein Mundschenk XXL mit 50L Fassungsvermögen zugelegt. Ich bin mir allerdings noch nicht sicher, welche Ausschlagwürzemenge ich damit veranschlagen kann und wie viel Kilo...