Die Suche ergab 3 Treffer

von derGeisterbräu
Samstag 1. Februar 2020, 21:42
Forum: Kaufbierverkostungen
Thema: wild monkeys bei aldi-sued
Antworten: 18
Zugriffe: 8630

Re: wild monkeys bei aldi-sued

Vielleicht denkt man auch, dass die typischen Aldi-Kunden, so sie denn überhaupt an dem Wild Monkeys Craft Beer interessiert sind, eher einen relativ normalen Geschmack bevorzugen, keine ganz krassen Sachen. Soll also auf den Massengeschmack abgestimmt sind. Ähnliches wird ja auch Steambrew nachgesa...
von derGeisterbräu
Samstag 1. Februar 2020, 16:32
Forum: Kaufbierverkostungen
Thema: wild monkeys bei aldi-sued
Antworten: 18
Zugriffe: 8630

Re: wild monkeys bei aldi-sued

Die Biere haben fast wie die normalen Eichbaum Biere geschmeckt aber ungefiltert. Welche "normalen" Biere von Eichbaum meinst du denn? Wirklich bekannt ist ja nur das Ureich Premium Pilsener. Aber das ist ja ein ganz anderer Bierstil. Ich könnte mir höchstens bei dem Red Ale vorstellen, d...
von derGeisterbräu
Freitag 31. Januar 2020, 14:21
Forum: Kaufbierverkostungen
Thema: wild monkeys bei aldi-sued
Antworten: 18
Zugriffe: 8630

Re: wild monkeys bei aldi-sued

Das habe ich jetzt auch bei Aldi gefunden. Bin erstaunt dass die sowas haben, allerdings haben die sich mit Bier ja leider, im Vergleich zu Lidl, bisher sehr zurückgehalten. Ich habe auch mal alle mitgenommen und den "Hop Rider" (Golden Pale Ale mit Hopfen Vic Secret und Aurora) habe ich s...