Die Suche ergab 3 Treffer

von Daniel1
Montag 17. Februar 2020, 12:48
Forum: Braugerätschaften
Thema: Klarstein Mundschenk - Neues vollautomatisiertes Brausystem
Antworten: 1179
Zugriffe: 325487

Re: Klarstein Mundschenk - Neues vollautomatisiertes Brausystem

Vielen Dank für eure beiden Antworten! Auch wenn diese eigentlich nichts mit der ursprünglichen Frage zu tun hatten, haben sie mich dennoch zum Nachdenken gebracht. Werter Ruthard, habe deine Beiträge in dem Mundschenk-Thread aufmerksam verfolgt und bin so zu dem Entschluss gekommen, den Mundschenk...
von Daniel1
Samstag 1. Februar 2020, 16:32
Forum: Braugerätschaften
Thema: Klarstein Brauheld - Nachfolger vom Mundschenk
Antworten: 334
Zugriffe: 116860

Re: Klarstein Brauheld - Nachfolger vom Mundschenk

Vielen Dank für eure beiden Antworten! Auch wenn diese eigentlich nichts mit der ursprünglichen Frage zu tun hatten, haben sie mich dennoch zum Nachdenken gebracht. Werter Ruthard, habe deine Beiträge in dem Mundschenk-Thread aufmerksam verfolgt und bin so zu dem Entschluss gekommen, den Mundschenk ...
von Daniel1
Freitag 31. Januar 2020, 16:33
Forum: Braugerätschaften
Thema: Klarstein Brauheld - Nachfolger vom Mundschenk
Antworten: 334
Zugriffe: 116860

Re: Klarstein Brauheld - Nachfolger vom Mundschenk

Hallo zusammen, ich möchte nun demnächst in das Brauen von untergärigen Bieren einsteigen und plane somit aktuell meine Gerätschaften hierfür (Kühlung, Gärkessel, etc.). Preislich soll das Ganze nicht ausufern. Als Maischekessel fiel mir dann natürlich der Klarstein Brauheld Pro auf. Ich habe gester...