Die Suche ergab 3 Treffer

von Zwergen Bräu
Donnerstag 20. Februar 2020, 18:53
Forum: Vorstellung neuer Brauer
Thema: Mittelalterliches Bier
Antworten: 53
Zugriffe: 8896

Re: Mittelalterliches Bier

Huch ich komm ja gar nicht mehr mit mit nachlesen muss ich mir freitag abend alles mal bei nem guten Bier zu Gemüte führen wow ihr seid echt Spitze allein beim überfliegen einige interessante Antworten gelesen 🙃☺️
von Zwergen Bräu
Montag 17. Februar 2020, 18:26
Forum: Vorstellung neuer Brauer
Thema: Mittelalterliches Bier
Antworten: 53
Zugriffe: 8896

Re: Mittelalterliches Bier

Danke danke für eure zahlreichen Beiträge 🎉 wollte da jetzt nicht so ne wilde Diskussion los treten aber schön zu lesen dasan gesittet diskutieren und auch konstruktiv sachen zum thema beigetragen werden. Meine Essenz aus dem ganzen ist das man es nach der kurzen reife noch nicht Bier im Sinne schim...
von Zwergen Bräu
Sonntag 16. Februar 2020, 01:02
Forum: Vorstellung neuer Brauer
Thema: Mittelalterliches Bier
Antworten: 53
Zugriffe: 8896

Mittelalterliches Bier

Prostal zum Gruß Hallo zusammen, Ein paar Freunde und ich haben vor ein paar Jahren Spaß und freude am Mittelalter Hobby gefunden. Haben auch seit längerer Zeit eine eigene Lager Gruppe - >das nur als Info Teil für die Frage... Wir arbeiten stetig daran unser Rahmen Programm für unserer mittelalter ...