Die Suche ergab 3 Treffer

von rrbrauer
Donnerstag 5. März 2020, 07:44
Forum: Hobbybrauer allgemein
Thema: kleiner-brauhelfer v2.x.x
Antworten: 3773
Zugriffe: 477071

Re: kleiner-brauhelfer v2.x.x

Super! Vielen Dank für die Version 2.1.1! :thumbsup
Funktioniert jetzt auch am Laptop unter Linux mit der Fenstergröße einwandfrei!
von rrbrauer
Donnerstag 20. Februar 2020, 21:27
Forum: Hobbybrauer allgemein
Thema: kleiner-brauhelfer v2.x.x
Antworten: 3773
Zugriffe: 477071

Re: kleiner-brauhelfer v2.x.x

Das Fenster, indem das Programm läuft, wird wesentlich größer angezeigt, als der Bildschirm groß ist. Das Fenster lässt sich nicht maximieren oder weiter verkleinern. Um das Programm nutzen zu können, muss das Fenster hin und her geschoben werden. Selbes Problem unter MacOS Kannst du bitte mal eine...
von rrbrauer
Montag 17. Februar 2020, 22:05
Forum: Hobbybrauer allgemein
Thema: kleiner-brauhelfer v2.x.x
Antworten: 3773
Zugriffe: 477071

Re: kleiner-brauhelfer v2.x.x

Moin Frédéric! Ich freue mich auf den neuen Brauhelfer, denn ich war schon von der alten Version begeistert. Aber das Programm läuft nicht richtig: Das Fenster, indem das Programm läuft, wird wesentlich größer angezeigt, als der Bildschirm groß ist. Das Fenster lässt sich nicht maximieren oder weite...