Die Suche ergab 3 Treffer

von Amerikaner_imAusland
Freitag 6. März 2020, 15:48
Forum: Bierreisen
Thema: Bierreise im Deutschland
Antworten: 17
Zugriffe: 5033

Re: Bierreise im Deutschland

Zoigl scheint sehr interessant und sehr einzigartig. Ich habe nie auf Zoigl bevor hören. Kann jeder der Zoigl brauen? Wäre moglich es mir den Zoigl zu brauen wenn ich im Oberpfelz bin? Dass wäre eine besondere Erfahrung sein, zu Teil eines Zoigl-gebrauen sein. Dankeschön nochmals!
von Amerikaner_imAusland
Freitag 6. März 2020, 05:45
Forum: Bierreisen
Thema: Bierreise im Deutschland
Antworten: 17
Zugriffe: 5033

Re: Bierreise im Deutschland

Toll! Erste, danke für Ihre Empfehlung! Kuafbeuren hat viele Brauerei für wie kleines Stadt. Die Communebrauerei ist eine sehr interessant Konzept dass wir haben nichts in Amerika. So unterschiedlich Brauers brauen Bier immer Zeit? Wieder meine Deutsch ist nicht so gut und ich kann nicht gut die Web...
von Amerikaner_imAusland
Freitag 6. März 2020, 00:44
Forum: Bierreisen
Thema: Bierreise im Deutschland
Antworten: 17
Zugriffe: 5033

Bierreise im Deutschland

Hallo! Es tut mir leid, dass mein Deutsch nicht perfekt ist. Ich studiere an einer Universität in Amerika. Ich bin zu Deutschalnd im Herbst fliegen und wolle ich etwas Tipps an wo zu trinken. Ich wolle im München für Oktoberfest beginnen, dann zu Leipzig und Berlin sein. Während ich im Deutschland b...