Die Suche ergab 2 Treffer

von knoti99
Montag 28. November 2022, 14:01
Forum: Braugerätschaften
Thema: Grainfather Fragen/Tipps und Tricks
Antworten: 1704
Zugriffe: 322790

Re: Grainfather Fragen/Tipps und Tricks

Hallo integrator, mit "Unsauberer Würze" meinte ich die (von User stemps) angesprochenen Partikel (zb. Spelzenabrieb, siehe gelben Zitatblock) die dem Sud offensichtlich schaden. Wenn sich diese Partikel unter dem Boden sammeln kann es ja sein, dass ein zusätzliches Umwälzen mit bereits ve...
von knoti99
Montag 28. November 2022, 12:32
Forum: Braugerätschaften
Thema: Grainfather Fragen/Tipps und Tricks
Antworten: 1704
Zugriffe: 322790

Re: Grainfather Fragen/Tipps und Tricks

Nach einigen 11.5l Suden (siehe erste Erfahrungsberichte hier , hier und hier ) und ein paar kleinen Modifikationen hab ich nun inzwischen meinen Small-Batch Prozess mit dem G40 so im Griff daß ich richtig happy damit bin. Zuerst noch einmal zusammenfassend die Probleme auf die ich gestoßen bin: * ...