Die Suche ergab 2 Treffer

von Chris0510
Mittwoch 29. April 2020, 17:11
Forum: Zapfanlagen
Thema: Zapfhahn Umbau Klarstein / Bier Maxx 2
Antworten: 98
Zugriffe: 35763

Re: Zapfhahn Umbau Klarstein / Bier Maxx 2

Wie man da an die Maße kommt, weiß ich auch nicht. Ich habe einfach das STL-File beim 3D Druckanbieter hochgeladen. Da müssen also alle Informationen drinstecken. Wie und mit welcher Software man das öffnet und ob Maße dann im Klartext lesbar sind, weiß ich bis jetzt noch nicht. In die 3D Materie bi...
von Chris0510
Sonntag 26. April 2020, 14:27
Forum: Zapfanlagen
Thema: Zapfhahn Umbau Klarstein / Bier Maxx 2
Antworten: 98
Zugriffe: 35763

Re: Zapfhahn Umbau Klarstein / Bier Maxx 2

Hallo Felix, ich lese hier auch erst seit ein paar Wochen mit, seit dem ich mangels geöffneter Gastronomie kein Fassbier mehr bekomme.😐 Dank der hilfreichen Beiträge hier habe ich mein neues Dosenzapfdingens (bei mir steht Claitronic drauf, ist aber alles das Gleiche) erst auf CO2 Flasche und dann n...