Die Suche ergab 4 Treffer

von BrewBär
Dienstag 7. Juli 2020, 19:31
Forum: Automatisierung
Thema: MQTTDevice Version 2 & Platine
Antworten: 707
Zugriffe: 92493

Re: MQTTDevice Version 2 & Platine

aber die Steuerung steuert die IDS2 immer mit 100% für eine sehr kurze Zeit teils unter einer Sekunde an. Kann man irgendwo einstellen, dass nach Erreichen der Temperatur die IDS2 nur mit bspw. 20% angesteuert wird? Relativ einfach zu erklären, das MQTT Plugin kennt halt nur on (100%) und off (0%),...
von BrewBär
Sonntag 3. Mai 2020, 18:12
Forum: Maischen / Läutern
Thema: DM Drogerie Wäschenetz gibt es nicht mehr!?
Antworten: 16
Zugriffe: 6798

Re: DM Drogerie Wäschenetz gibt es nicht mehr!?

Tchibo hat zwei ziemlich große Wäschenetze: https://www.tchibo.de/2-xl-waeschenetze-p400136250.html

Klein ca. 50 x 70 cm
Groß ca. 60 x 90 cm
von BrewBär
Sonntag 3. Mai 2020, 13:57
Forum: Bierreisen
Thema: Tipps für Istrien, Kroatien
Antworten: 16
Zugriffe: 5384

Re: Tipps für Istrien, Kroatien

Kann die Kollegen in der Nähe von Zminj auch empfehlen. Waren da vor 2 Jahren zum sehr bekannten Mittelalterfest Anfang September und das war super. Super Bier und nette Leute, hatten Sie vorher per Facebook kontaktiert. https://www.google.de/maps/place/Istrian+organic+craft+beer+Kampanjola/@45.0883...
von BrewBär
Sonntag 19. April 2020, 13:39
Forum: Automatisierung
Thema: MQTTDevice Version 2 & Platine
Antworten: 707
Zugriffe: 92493

Re: MQTTDevice Version 2 & Platine

Hey Innuendo, coole Platine, steige auch gerade ins automatisierte Brauen ein und würde gern meine ESP8266 Familie mit mehr MQTT erweitern. Da bei mir bereits MQTT und Grafana für Wohnung und Garten alles betreiben, ist das finde ich nur konsequent ;) Hast du noch eine Platine rumliegen? Würde auch ...