Die Suche ergab 5 Treffer

von Biermeister
Dienstag 17. Mai 2016, 09:21
Forum: Hobbybrauer allgemein
Thema: Pfingstverlosung Läuterfreund
Antworten: 195
Zugriffe: 30463

Re: Pfingstverlosung Läuterfreund

Ich bin auch dabei
von Biermeister
Dienstag 13. Oktober 2015, 22:01
Forum: Vorstellung neuer Brauer
Thema: Hobbybrauer aus dem Schwabenland stellt sich vor
Antworten: 3
Zugriffe: 954

Re: Hobbybrauer aus dem Schwabenland stellt sich vor

Hallo Frank,
danke für die Info. Samstags bin ich sowieso in Stuttgart. Da komme ich natürlich zu dem Treffen. Freue mich auch mal andere Hobbybrauer kennen zu lernen. Ich werde vielleicht so gegen 14:00 Uhr vorbeikommen.
Gruß Dieter
von Biermeister
Dienstag 13. Oktober 2015, 20:59
Forum: Vorstellung neuer Brauer
Thema: Hobbybrauer aus dem Schwabenland stellt sich vor
Antworten: 3
Zugriffe: 954

Hobbybrauer aus dem Schwabenland stellt sich vor

Hallo Hobbybrauer, ich bin der Dieter und nachdem ich jetzt schon eine lange Zeit hier im Forum alles mögliche gelesen habe, ist es Zeit, daß ich mich einmal vorstelle. Im November letzten Jahres besuchte ich einen Kurs fürs Bierbrauen. Ich fand das genial mal sein eigenes Bier zu brauen. Das hat ni...
von Biermeister
Donnerstag 8. Oktober 2015, 19:35
Forum: Hobbybrauer allgemein
Thema: Suche Hobbybrauer für eine Kurs
Antworten: 5
Zugriffe: 2995

Re: Suche Hobbybrauer für eine Kurs

Hallo,
da kann ich nur die zwei von lernebrauen.de empfehlen. Dort habe ich einen Volkshochschulkurs besucht
und seitdem hat mich das Braufieber gepackt
Viele Grüße
Dieter