Die Suche ergab 2 Treffer

von airmail34
Sonntag 17. Mai 2020, 15:45
Forum: Automatisierung
Thema: Raspberry PI Steuerung
Antworten: 2306
Zugriffe: 582435

Re: Raspberry PI Steuerung

Hallo bin dabei von Aio Brausteuerung auf CraftbeerPi3 un zu steigen. Versuche die ISpindel zu verbinden, schlugen schon mal alle fehl, ich bekomme es weder über das Ispindel Addon noch über Mqtt hin. Bei Mqtt kann ich auf den Server zugreifen und sehe auch, über MQT-fX ,das die Spindel sendet, nur ...
von airmail34
Freitag 15. Mai 2020, 19:41
Forum: Automatisierung
Thema: iSpindel - Aufbau und Betrieb
Antworten: 3706
Zugriffe: 745963

Re: iSpindel - Aufbau und Betrieb

Danke, habe den 3. Gyro eingebaut. Schaut so aus als ob es jetzt endlich funktioniert. Muss man um die Spindel mit CraftBeerPi3 zu verbinden noch den Hydrometer Branch installieren ? Das Plugin ISpindel habe ich installiert, bekomme aber keine Daten.
Danke für die Hilfe.