Die Suche ergab 4 Treffer

von Chläpfer
Montag 15. Juni 2020, 15:42
Forum: Automatisierung
Thema: Raspberry PI Steuerung
Antworten: 2306
Zugriffe: 582101

Re: Raspberry PI Steuerung

Update: ich habe den apache installiert und es hat funktioniert. Vielen Dank für die Hilfe.

Gruss Kevin
von Chläpfer
Montag 15. Juni 2020, 15:09
Forum: Automatisierung
Thema: Raspberry PI Steuerung
Antworten: 2306
Zugriffe: 582101

Re: Raspberry PI Steuerung

Hallo Ernie,

Du lagst mit Deiner Vermutung völlig richtig. So wie ich das sehe, habe ich gar keinen apache installiert.

Bild

Gruss Kevin
von Chläpfer
Samstag 13. Juni 2020, 22:23
Forum: Automatisierung
Thema: Raspberry PI Steuerung
Antworten: 2306
Zugriffe: 582101

Re: Raspberry PI Steuerung

Vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Leider ist meine kleine Brauanlage nicht zuhause und ich kann es wahrscheinlich erst Montags überprüfen.

Gruss Kevin
von Chläpfer
Samstag 13. Juni 2020, 15:48
Forum: Automatisierung
Thema: Raspberry PI Steuerung
Antworten: 2306
Zugriffe: 582101

Re: Raspberry PI Steuerung

Guten Tag, Mein Name ist Kevin und ich bin gerade dabei, meine erste automatisierte Brauanlage zu bauen. Mit der ganzen Hardware und allem darum bin ich nun fertig. Nun habe ich Craftbeerpi3 installiert und dabei ist alles reibungslos abgelaufen. Als alles fertig installiert und gestartet war, solle...