Die Suche ergab 3 Treffer

von FXone
Donnerstag 16. Juli 2020, 10:28
Forum: Automatisierung
Thema: Spundomat: Spunden & Karbonisieren
Antworten: 371
Zugriffe: 71817

Re: Spundomat: Spunden & Karbonisieren

Hallo Herbert, Fehler können immer passieren, aber gut dass der Fehler in meinem Test aufgefallen ist. Wenn man den Fehler auf der V6 korrigieren kann, wäre das super. :thumbsup Sehr schönes Projekt und ich warte auf deine Lösung. :Greets Vielen Dank dafür, beste Grüße und weiterhin gute Gesundheit,...
von FXone
Mittwoch 15. Juli 2020, 21:01
Forum: Automatisierung
Thema: Spundomat: Spunden & Karbonisieren
Antworten: 371
Zugriffe: 71817

Re: Spundomat: Spunden & Karbonisieren

Hallo Zusammen, ich habe die Platine V6 fertig gelötet und mir dann den D1 Mini zerschossen. Mir ist aufgefallen, dass überall 12V anliegen. Irgendwie wird es nicht runter geregelt, kann der LM2575 kaputt sein? Kann man den irgendwie testen? Anbei mal ein paar Fotos. Vielleicht kann mir irgendwer he...
von FXone
Montag 6. Juli 2020, 11:45
Forum: Automatisierung
Thema: Spundomat: Spunden & Karbonisieren
Antworten: 371
Zugriffe: 71817

Re: Spundomat: Spunden & Karbonisieren

Hallo Zusammen,
ich habe vor einiger Zeit auch 5 Platinen V6 bestellt. Von denen benötige ich aber nur eine Platine.
Wer also noch Bedarf hat, kann sich gerne bei mir melden. Ich habe 10 Euro für alle 5 bezahlt,
kann sie also für 2 Euro pro Stück abgeben.

Beste Grüße,
Felix