Die Suche ergab 8 Treffer

von toberlin
Montag 24. August 2020, 13:33
Forum: Hobbybrauer allgemein
Thema: Umfrage mit Gewinn & Spende ans Forum
Antworten: 26
Zugriffe: 4704

Re: Umfrage mit Gewinn & Spende ans Forum

Hi Jan,
danke, da schau ich mal rein!

Nein, mit Transport(simulationen) nicht. Ich habe mich hauptsächlich mit der Rückverfolgbarkeit von Lieferungen und verbauten Komponenten im SAP (SAP GBT) und über Systemgrenzen hinaus beschäftigt.
Danke Dir & LG
Tobias
von toberlin
Montag 24. August 2020, 11:10
Forum: Hobbybrauer allgemein
Thema: Umfrage mit Gewinn & Spende ans Forum
Antworten: 26
Zugriffe: 4704

Re: Umfrage mit Gewinn & Spende ans Forum

Liebe Hobbybrauer, vielen Dank für die rege Beteiligung! Es sind insgesamt 101 Antworten eingegangen. Die 4 Gewinner der Gutscheine haben eine Mail bekommen. Bitte antwortet kurz darauf, damit ich weiß, dass die Postfächer existieren. Zwei haben das bereits getan. Die Spende ans Forum ist erfolgt. N...
von toberlin
Samstag 8. August 2020, 16:26
Forum: Hobbybrauer allgemein
Thema: Umfrage mit Gewinn & Spende ans Forum
Antworten: 26
Zugriffe: 4704

Re: Umfrage mit Gewinn & Spende ans Forum

Liebe Hobbybrauer, das letzte Wochenende dieser Umfrage ist angebrochen. Bisher sind 95 vollstandige Antworten eingegangen. Vielen Dank schon mal für die rege Beteiligung! Falls noch jemand das liest und nicht bei dem schönen Wetter draußen sitzt: Über Eure Teilnahme würde ich mich nach wie vor freu...
von toberlin
Mittwoch 5. August 2020, 11:40
Forum: Hobbybrauer allgemein
Thema: Umfrage mit Gewinn & Spende ans Forum
Antworten: 26
Zugriffe: 4704

Re: Umfrage mit Gewinn & Spende ans Forum

Liebe Runde, ich habe mich etwas zurückgezogen. Wie Anfangs erwähnt möchte ich eben genau den Zweck der Umfrage noch nicht diskutieren, um mögliche Beeinflussung zu vermeiden. Andy und andere haben relevante Antworten auch schon ganz gut zusammengefasst. Weitere Infos habe ich ja schon für nach dem ...
von toberlin
Dienstag 28. Juli 2020, 14:19
Forum: Hobbybrauer allgemein
Thema: Umfrage mit Gewinn & Spende ans Forum
Antworten: 26
Zugriffe: 4704

Re: Umfrage mit Gewinn & Spende ans Forum

Lieber SpaceMarder, ich bin dir nicht böse um die Worte, empfinde sie nur als sehr voreilig. Deine Bedenken und dein Engagement um meine Sache ehren dich. Nur fehlen doch wenigstens die Hintergründe über mich und meine Arbeit für die Urteile, die du darüber fällst. Ich kann dir versichern, dass mein...
von toberlin
Montag 27. Juli 2020, 17:54
Forum: Hobbybrauer allgemein
Thema: Umfrage mit Gewinn & Spende ans Forum
Antworten: 26
Zugriffe: 4704

Re: Umfrage mit Gewinn & Spende ans Forum

Hi Ruthard, danke für die Nachfrage. Ich kann nachvollziehen, dass die Aussagen vielleicht nicht ganz intuitiv erscheinen. Um mögliche Beeinflussung zu vermeiden, möchte ich hier aber nicht näher drauf eingehen. Du bekommst eine PM. Auch sonst wäre es super, wenn die Umfrage und deren Inhalte hier ö...
von toberlin
Montag 27. Juli 2020, 17:51
Forum: Hobbybrauer allgemein
Thema: Umfrage mit Gewinn & Spende ans Forum
Antworten: 26
Zugriffe: 4704

Re: Umfrage mit Gewinn & Spende ans Forum

Hallo SpaceMarder, vielen Dank für die ausführliche Information! Da war auch für mich noch manch Neues drin. Ich glaube Dir. Ich finde es auch sehr wichtig, dass du das noch geschrieben hast. Mein Beispiel soll bitte keinesfalls als Aufruf verstanden werden, das so zu tun. Dein letzter Absatz mit ‚w...
von toberlin
Freitag 24. Juli 2020, 19:03
Forum: Hobbybrauer allgemein
Thema: Umfrage mit Gewinn & Spende ans Forum
Antworten: 26
Zugriffe: 4704

Umfrage mit Gewinn & Spende ans Forum

Liebe HobbybrauerInnen, im Rahmen meiner Doktorarbeit beschäftige ich mich mit dem Marketing von Privatpersonen, die Produkte zum Verkauf anbieten. Wie ihr wisst, machen das auch manche HobbybrauerInnen mit ihrem selbst gebrauten Bier. In diesem Zusammenhang bitte ich euch darum, ein solches Angebot...