Die Suche ergab 2 Treffer

von MichaelO
Dienstag 20. Oktober 2020, 08:18
Forum: Bebilderte Braudokumentationen
Thema: Mein erster Brautag - Porter
Antworten: 5
Zugriffe: 1644

Re: Mein erster Brautag - Porter

Sehr zu empfehlen: Bestimmung EVG/SVG schnell gemacht - ein Tipp Gruß Erwin Vielen Dank für den Hinweis mit den Spritzen, das kannte ich so noch nicht! Werde es beim nächsten Sud so machen. Der Sud, der derzeit im Gärfass ist, blubbert nach einer Woche Vergärung gemächlich vor sich hin. Ich lass ih...
von MichaelO
Mittwoch 14. Oktober 2020, 16:49
Forum: Bebilderte Braudokumentationen
Thema: Mein erster Brautag - Porter
Antworten: 5
Zugriffe: 1644

Mein erster Brautag - Porter

Hallo Community! Bier trinken kann ich schon länger, jetzt wollte ich die nächste Stufe erklimmen, Bier brauen. Zuerst stand ein Besuch beim Hopfengut No 20 in Tettnag mit Besichtigung des Betriebs und Museum auf dem Programm, zwei Wochen später ein sehr interessanter Braukurs bei Max und Moritz in ...