Die Suche ergab 3 Treffer

von Jenni2
Dienstag 1. September 2020, 17:26
Forum: Hobbybrauer allgemein
Thema: Wohin mit einem 30L Fass ?
Antworten: 45
Zugriffe: 11488

Re: Wohin mit einem 30L Fass ?

Ich weiss den Laden nicht, habe es ja nicht gekauft, also keine Quittung
von Jenni2
Dienstag 1. September 2020, 17:25
Forum: Hobbybrauer allgemein
Thema: Wohin mit einem 30L Fass ?
Antworten: 45
Zugriffe: 11488

Re: Wohin mit einem 30L Fass ?

Hi, wenn du meinst? Ich hatte keine Ahnung wie schwierig das wird. Das Fass kann in Hannover abgeholt werden, es ist aber von Aug 2019 und da Bier ja nur (noch) ein halbes Jahr bekommt wohl abgelaufen. Keine Ahnung ob das was ausmacht, ansonsten kann es ja auch getrunken werden ??! Und man hat mir g...
von Jenni2
Dienstag 1. September 2020, 17:02
Forum: Hobbybrauer allgemein
Thema: Wohin mit einem 30L Fass ?
Antworten: 45
Zugriffe: 11488

Wohin mit einem 30L Fass ?

Hallo?!! Ich bin zwar keine Brauerin, aber ich möchte mal die Pros fragen. Die Suchfunktion hat mir leider nicht weitergeholfen. Von einer Feier ist ein 30L Fass Becks übrig, dass ich nun hier herum stehen habe. Ich würde es gerne loswerden und habe schon alle Getränkemärkte in der Nähe gefragt. Die...