Die Suche ergab 2 Treffer

von woko51
Mittwoch 21. Oktober 2020, 20:28
Forum: Vorstellung neuer Brauer
Thema: Grüße aus dem Chiemgau,
Antworten: 4
Zugriffe: 344

Re: Grüße aus dem Chiemgau,

Hallo Orion801 und Rumpelstilzchen, herzlichen Dank für den Kontakt. Werde mich melden, wenn der nächste Sud ansteht. Schon mal ne Vorwarnung - ich braue im Carport (Heizstrahler vorhanden), da sollte die Außentemperatur aber nicht zu ungemütlich sein. Hallo §11, hast schon viel geholfen. Es gibt vo...
von woko51
Donnerstag 1. Oktober 2020, 17:19
Forum: Vorstellung neuer Brauer
Thema: Grüße aus dem Chiemgau,
Antworten: 4
Zugriffe: 344

Grüße aus dem Chiemgau,

Hallo liebes Forum, ich heiße Wolfgang, habe schon 69 Jahresringe drauf, bin verheiratet, Kinder aus dem Haus. Ich richtigen Leben habe ich künstliche Knie- und Hüftgelenke eingesetzt, das lasse ich jetzt sein. Bierbrauen ist ein wesentlich Bestandteil meiner Freizeitbeschäftigung geworden. Habe vor...