Die Suche ergab 2 Treffer

von Hopfi85
Donnerstag 29. Oktober 2020, 15:08
Forum: Hobbybrauer allgemein
Thema: kleiner-brauhelfer v2.x.x
Antworten: 3773
Zugriffe: 473885

Re: kleiner-brauhelfer v2.x.x

bourgeoislab hat geschrieben: Donnerstag 29. Oktober 2020, 14:51 Für die Reifezeit wird der letzte Eintrag im Nachgärverlauf als Referenz genommen. Beim Abfüllen wird automatisch ein Eintrag hinzugefügt. Beim Zurücksetzen wird dieser aber nicht gelöscht (so gewollt).
OK! Danke für die schnelle Antwort
von Hopfi85
Donnerstag 29. Oktober 2020, 14:39
Forum: Hobbybrauer allgemein
Thema: kleiner-brauhelfer v2.x.x
Antworten: 3773
Zugriffe: 473885

Re: kleiner-brauhelfer v2.x.x

Hallo, ich habe ein Problem mit der Version 2.1.1. Viel mehr ist mir etwas aufgefallen als das es ein richtiges Problem wäre! :) Wenn man das Abfülldatum (aus welchen Gründen auch immer) falsch ausgewählt hat und es nachträglich noch einmal ändert (in meinem Fall über "Sud abgefüllt zurücksetze...