Die Suche ergab 2 Treffer

von Wolfrum
Mittwoch 9. September 2015, 21:35
Forum: Automatisierung
Thema: Interesse an einer Community Brausteuerung?
Antworten: 94
Zugriffe: 24219

Re: Interesse an einer Community Brausteuerung?

Moin. Falls Interesse besteht, ich könnte bei der Programmierung für Webinterface oder sonstwas mithelfen. Ich kann einige Programmiersprachen, zur Not wird sich halt in eine neue eingearbeitet. Ich habe selber auch schon mit dem Gedanken gespielt später mal eine Brausteuerung einzusetzen. Ich finde...
von Wolfrum
Sonntag 12. April 2015, 19:42
Forum: Lokales und Regionales
Thema: 1. Mecklenburger Hobbybrauer Brautag - Es ist vollbracht!
Antworten: 12
Zugriffe: 5014

Re: 1. Mecklenburger Hobbybrauer Brautag - Es ist vollbracht

Moin @Bilobräu: Super Bilder. Das war ein toller Tag gestern bei dir. Vielen Dank dafür. @RudiRuderer: Vielen Dank für deine interessanten Bierauswahlen. Ein paar davon haben es mir wirklich angetan, Diesen Tag müssen wir unbedingt wiederholen. Dann aber von vornerhein mit nur kleinen Gläsern :D Wir...