Die Suche ergab 2 Treffer

von Der Käpn Backfisch
Donnerstag 24. Dezember 2020, 03:30
Forum: Kaufbierverkostungen
Thema: Schneider TAP 05
Antworten: 14
Zugriffe: 3527

Re: Schneider TAP 05

Ahoi Bergbock, gib diesem Bier auf jeden Fall noch eine Chance! Klar muss man auf Hopfenaromen abfahren und nichts gegen hochprozentige Kaliber haben, aber es ist ein intensives und doch ausgeglichenes Bier mit der entsprechenden Malzigkeit, die mir bei den meisten IPA's und Double IPA's komplett fe...
von Der Käpn Backfisch
Freitag 6. November 2020, 01:52
Forum: Kaufbierverkostungen
Thema: Wacken Hymir- Brettvergoren?
Antworten: 11
Zugriffe: 3573

Re: Wacken Hymir- Brettvergoren?

Vielen Dank für die konstruktiven Rückmeldungen! Eine Infektion der Brauerei, wie Tobias auch vermutete, wäre ja ein Ding, wenn auch für mich sehr interessant. Dass diese unentdeckt bleibt, halte ich für möglich bei einem Bier vom Kaliber des Hymir, das mit 8.5% Alkoholvolumen recht lang haltbar sei...