Die Suche ergab 2 Treffer

von Saiwossmbräu
Sonntag 30. Mai 2021, 14:32
Forum: Vorstellung neuer Brauer
Thema: Hallo aus Aschaffenburg
Antworten: 15
Zugriffe: 2335

Re: Hallo aus Aschaffenburg

Servus und Gude, da ja hier einige Interesse an einem Hobbybrauer-Treffen im Raum AB bekundet haben: meldet Euch doch in diesem Thread, wenn Ihr noch Interesse habt: https://hobbybrauer.de/forum/viewtopic.php?f=48&p=430724 Falls es so etwas noch nicht gibt, können wir es ja gemeinsam auf die Bei...
von Saiwossmbräu
Mittwoch 16. September 2020, 11:30
Forum: Vorstellung neuer Brauer
Thema: Grüße aus Johannesberg bei Aschaffenburg
Antworten: 4
Zugriffe: 1202

Grüße aus Johannesberg bei Aschaffenburg

Hallo, mein Name ist Christian, ich bin 41 Jahre alt und komme aus Johannesberg bei Aschaffenburg. Mein Einstieg ins Bierbrauen war eine Braubox (Pale Ale) von besserbrauer.de, die mir meine Frau letztes Jahr zu Weihnachten geschenkt hat. Letztes Wochenende hab ich mich an ein NEIPA gewagt und dabei...