Die Suche ergab 2 Treffer

von Brauhafen
Dienstag 6. Oktober 2020, 18:05
Forum: Hobbybrauer allgemein
Thema: kleiner-brauhelfer v2.x.x
Antworten: 3773
Zugriffe: 475628

Re: kleiner-brauhelfer v2.x.x

Vielen Dank Euch beiden für die Informationen. Dann weiß ich jetzt Bescheid und spare dabei auch noch Hopfen. :Smile
MfG Jan
von Brauhafen
Dienstag 6. Oktober 2020, 13:38
Forum: Hobbybrauer allgemein
Thema: kleiner-brauhelfer v2.x.x
Antworten: 3773
Zugriffe: 475628

Re: kleiner-brauhelfer v2.x.x

Hallo liebes Forum, ich beobachte und lerne aus diesem Forum schon etwas länger und konnte auf alle möglichen Fragen schon Antworten finden. Jedoch gibt es zu meiner jetzigen Frage noch keine passende Lösung. Erstmal geht ein riesen Dankeschön an die Entwickler des kbh, dieser hat mir den Einstieg i...