Die Suche ergab 4 Treffer

von HerrMcKenzie
Freitag 27. November 2020, 22:07
Forum: Hobbybrauer allgemein
Thema: Kurze Frage, kurze Antwort
Antworten: 18511
Zugriffe: 3195308

Re: Kurze Frage, kurze Antwort

Hallo Arthur, Gegenfrage: Was wird denn nicht in China produziert? Ein bisschen konkreter musst Du da schon werden. Erfahrungsberichte zu speziellen Produkten gibt es einige im Forum. Einfach mal die Suche bemühen. Eine pauschale Antwort wird es nämlich nicht geben und daher lässt sich die Frage so...
von HerrMcKenzie
Freitag 27. November 2020, 09:06
Forum: Hobbybrauer allgemein
Thema: Kurze Frage, kurze Antwort
Antworten: 18511
Zugriffe: 3195308

Re: Kurze Frage, kurze Antwort

Hey,

Was ist denn von all dem "China-Zeug" bzgl Zapfen und Kegging zu halten? Sprich Kompensatorzapfhähne, Sodastream-Druckminderer, Ventil-Deckel für NC/CC Kegs? Hat da jemand Erfahrungen machen können?

Grüße,
Arthur
von HerrMcKenzie
Freitag 16. Oktober 2020, 16:43
Forum: Hobbybrauer allgemein
Thema: Kurze Frage, kurze Antwort
Antworten: 18511
Zugriffe: 3195308

Re: Kurze Frage, kurze Antwort

JackFrost hat geschrieben: Freitag 16. Oktober 2020, 16:22 Sauerstoff hat ein anderes Gewinde wie CO2.
Geht also nicht.

Gruß JackFrost
Okay, darauf hätte ich auch selbee kommen können. :Ahh

Aber, danke!
von HerrMcKenzie
Freitag 16. Oktober 2020, 16:16
Forum: Hobbybrauer allgemein
Thema: Kurze Frage, kurze Antwort
Antworten: 18511
Zugriffe: 3195308

Re: Kurze Frage, kurze Antwort

Hi zusammen, Bin neu hier (habe in der Vergangenheit schon mal ab und an was hier gelesen) und möchte mir bald ein Keg zulegen, nachdem ich die ersten Sude in Flaschen abgefüllt habe. Habe hier noch einen 2-stufigen Druckminderer rum liegen der eigentlich für Sauerstoff ist (https://www.linde-gas.de...