Die Suche ergab 3 Treffer

von freubesitz
Dienstag 3. November 2020, 16:22
Forum: Hobbybrauer allgemein
Thema: kleiner-brauhelfer v2.x.x
Antworten: 3773
Zugriffe: 474518

Re: kleiner-brauhelfer v2.x.x

bourgeoislab hat geschrieben: Dienstag 3. November 2020, 13:43 Tust du ja :Smile --> *.appimage
Herzlichen Dank! :thumbup
von freubesitz
Dienstag 3. November 2020, 14:57
Forum: Hobbybrauer allgemein
Thema: kleiner-brauhelfer v2.x.x
Antworten: 3773
Zugriffe: 474518

Re: kleiner-brauhelfer v2.x.x

bourgeoislab hat geschrieben: Dienstag 3. November 2020, 13:43 Es gibt eine einfache Lösung für dein Problem. Nimm die portable Version. Dort sind alle Qt Sachen integriert.
Danke für die rasche Antwort!
Ich finde bei den Releases leider keine portable Version für Linux. Vermutlich übersehe ich irgendwas? :Waa
von freubesitz
Dienstag 3. November 2020, 13:21
Forum: Hobbybrauer allgemein
Thema: kleiner-brauhelfer v2.x.x
Antworten: 3773
Zugriffe: 474518

Re: kleiner-brauhelfer v2.x.x

Zunächst mal Danke an alle Entwickler, die sich in ihrer Freizeit um den KBH kümmern und uns das Programm zu Verfügung stellen! Ich möchte kurz nochmal das Qt Thema unter Linux aufbringen. Qt erfordert ab Version 5.15 für die Installation (auch für die open source Lizenz), dass man sich einen Accoun...