Die Suche ergab 2 Treffer

von Turbotroll
Montag 23. November 2020, 14:49
Forum: Automatisierung
Thema: iSpindel - Lokaler Server - iSpindle.py
Antworten: 870
Zugriffe: 406983

Re: iSpindel - Lokaler Server - iSpindle.py

Jetzt suche ich gerade die aktuellen Sourcen für den TCP-Server (iSpindle.py). Hat da jemand einen Link für mich oder gerne auch ein aktuelle HOWTO, damit ich den TCP-Server ans laufen bekommen? Ich finde zwar immer wieder was im Forum. Das ist aber scheinbar älteren Datums und passt dann wieder ni...
von Turbotroll
Sonntag 22. November 2020, 10:10
Forum: Automatisierung
Thema: iSpindel - Lokaler Server - iSpindle.py
Antworten: 870
Zugriffe: 406983

Re: iSpindel - Lokaler Server - iSpindle.py

Hallo liebe Hobbybrauergemeinde, wie ihr seht, bin ich brandneu im Forum angemeldet. Ich brächte mal euere Unterstützung, daher bitte etwas Nachsicht mit mir, falls ich Fragen stelle, die schon irgendwo im Forum beantwortet sind. Ich finde nur halt gerade keine Antwort im Forum, bzw. verliere in der...