Die Suche ergab 2 Treffer

von Chris3790
Dienstag 29. Dezember 2020, 11:58
Forum: Braugerätschaften
Thema: Ss Brewtech Unitank - Erfahrungen & Tipps
Antworten: 1115
Zugriffe: 254789

Re: Ss Brewtech Unitank - Erfahrungen & Tipps

Ich hätte jetzt eher gesagt die kalte Vorlaufseite des Kühlers an den Anschluss der zuerst ganz nach unten geht in der Spirale um "von unten nach oben" zu kühlen. Unter den 4 Grad beim Wasser und evtl. 2 bis 3 Grad beim Bier würde sich das kühlere Bier ja oben im Tank befinden :Grübel
von Chris3790
Sonntag 20. Dezember 2020, 18:16
Forum: Braugerätschaften
Thema: Ss Brewtech Unitank - Erfahrungen & Tipps
Antworten: 1115
Zugriffe: 254789

Re: Ss Brewtech Unitank - Erfahrungen & Tipps

Servus zusammen, Ich bin seit diesem Sommer auch stolzer 1 bbl Unitank Besitzer samt Glykolkühler 3/8 auch von SS Brewtech. Ich hätte zwei Fragen ans Unitank Schwarmwissen :) 1. Ich habe als Schlauch für die Glykolkühlung nen Weich-PVC Druckluftschlauch verwendet. Der originale von SS Brewtech sollt...