Die Suche ergab 4 Treffer

von Brauerei20
Sonntag 3. Januar 2021, 14:14
Forum: Hobbybrauer allgemein
Thema: Dosen Etiketten. Brauche Hilfe
Antworten: 26
Zugriffe: 3109

Re: Dosen Etiketten. Brauche Hilfe

Hallo zusammen,

ich schließe mich Frommersbraeu da an. Etiketten und Schrumpffolie sind angemessen, wenn es nur um eine kleine Serie geht. Außer Du schmiedest größere Pläne. Ich würde für das Design Adobe Illustrator und Photoshop verwenden. Lass uns Geren an dem Ergebnis teilhaben! ;)

LG
von Brauerei20
Sonntag 3. Januar 2021, 14:09
Forum: Hobbybrauer allgemein
Thema: Was trinkt ihr gerade?
Antworten: 8346
Zugriffe: 1884625

Re: Was trinkt ihr gerade?

Hallo zusammen,

bei mir gibts ein dunkles BadaB aus der Brasserie eines Bekannten in Grasse. Bio und wirklich köstlich!

LG
von Brauerei20
Sonntag 3. Januar 2021, 13:45
Forum: Rezepte für Bier
Thema: Spitzmalz ersetzen, möglich? (Keutbier)
Antworten: 9
Zugriffe: 2048

Re: Spitzmalz ersetzen, möglich? (Keutbier)

Hallo allerseits,

sehr spannendes Projekt, bin gespannt wie es ausgehen wird! Dirks geschichtlicher Einwand ist völlig richtig! Probieren geht über studieren und vielleicht kommt ja sogar ein neues Meister-Rezept dabei heraus.

LG
von Brauerei20
Sonntag 3. Januar 2021, 13:39
Forum: Rezepte für Bier
Thema: Pale Ale
Antworten: 28
Zugriffe: 4369

Re: Pale Ale

Hallo zusammen,

vielen Dank für diesen lehrreichen Verlauf! Ist auch sehr spannend/unterhaltsam zu lesen. Wie ist das Bier geworden und wie viel mehr Zeit plant ihr normalerweise zum Brauen ein? :)

LG