Die Suche ergab 3 Treffer

von David S
Sonntag 3. Januar 2021, 12:26
Forum: Hobbybrauer allgemein
Thema: kleiner-brauhelfer-app
Antworten: 314
Zugriffe: 73690

Re: kleiner-brauhelfer-app

Update zu meinem Problem: Ich jetzt alle möglichen Einstellungen bei "Permissions" aktiviert und jetzt funktioniert es. Keine Ahnung warum es davor nicht funktioniert hat (hatte ja die zwei Einstellungen in der Anleitung aktiviert). Die App ist wirklich großartig :) Vielen Dank für deine M...
von David S
Samstag 2. Januar 2021, 18:39
Forum: Hobbybrauer allgemein
Thema: kleiner-brauhelfer-app
Antworten: 314
Zugriffe: 73690

Re: kleiner-brauhelfer-app

Hi Frédéric, vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich hab mich genau an die Anleitung gehalten, und deine Einstellungen sehen genau so aus wie meine. Auch die Datei hab ich im gleichen Dropboxordner abgelegt. Den Token und den Dateipfad, der Demo-App funktionieren tatsächlich auch, aber wenn ich de...
von David S
Samstag 2. Januar 2021, 14:56
Forum: Hobbybrauer allgemein
Thema: kleiner-brauhelfer-app
Antworten: 314
Zugriffe: 73690

Re: kleiner-brauhelfer-app

Hi, ich habe ein Problem mit der App vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich versuche seit einigen Tagen die App mit meiner Dropbox zu verbinden, was nicht funktioniert. Auf beiden Geräten (Laptop+Handy) habe ich die Dropbox App und den KB2 installiert. Wenn ich den Dropbox Access Token und dem P...