Die Suche ergab 4 Treffer

von MBrew69
Freitag 30. April 2021, 17:05
Forum: Vorstellung neuer Brauer
Thema: Hallo aus Aschaffenburg
Antworten: 15
Zugriffe: 2335

Re: Hallo aus Aschaffenburg

Sollte man unbedingt dann mal tun - beim Bierchen natürlich 🍻
von MBrew69
Donnerstag 29. April 2021, 20:08
Forum: Vorstellung neuer Brauer
Thema: Hallo aus Aschaffenburg
Antworten: 15
Zugriffe: 2335

Re: Hallo aus Aschaffenburg

Hallo Tobi,

ein herzliches Willkommen im Forum.
Ich komme ebenfalls aus dem Kreis Aschaffenburg.

Gruß
Marco
von MBrew69
Sonntag 18. April 2021, 11:43
Forum: Braugerätschaften
Thema: Grainfather G70 - erster Eindruck
Antworten: 38
Zugriffe: 12088

Re: Grainfather G70 - erster Eindruck

Hallo Wolfang,

ich hab einen G70 und pumpe ca. 1,5m hoch. Das funktioniert super auch noch durch einen Plattenkühler hindurch. Da brauchst du dir keine Gedanken machen. Wie hoch die Pumpe allerdings pumpen kann, kann ich dir nicht sagen, da nie ausprobiert.

Gruß
Marco
von MBrew69
Sonntag 14. März 2021, 12:57
Forum: Brauzutaten: Wasser, Malz, Hopfen, Hefe
Thema: Automatischer Wasseraufbereitungsrechner nach gewähltem Bierstil - ein erster Versuch
Antworten: 25
Zugriffe: 3523

Re: Automatischer Wasseraufbereitungsrechner nach gewähltem Bierstil - ein erster Versuch

Hallo Tilo,
würde einen Rechner gerne auch mal testen. Allerdings sind die Zellen noch gesperrt.

Grüße Marco