Die Suche ergab 5 Treffer

von der allgäuer
Freitag 2. Februar 2024, 00:58
Forum: Braugerätschaften
Thema: Kühlschrank kühlt nicht
Antworten: 4
Zugriffe: 375

Re: Kühlschrank kühlt nicht

hast du den kühlschrank nach dem transport einige stunden ausgeschaltet stehen gelassen, damit die kühlflüssigkeit wieder zurück fliesst?
stand so bei unserem in der gebrauchsanweisung.
von der allgäuer
Samstag 23. Juli 2022, 00:59
Forum: Kaufbierverkostungen
Thema: Rothaus Hefeweizen alkoholfrei-Alkohol nervt
Antworten: 57
Zugriffe: 8232

Re: Rothaus Hefeweizen alkoholfrei-Alkohol nervt

radler trink ich nicht, ebensowenig wie die die fernsehbiere. es gibt hier im allgäu viele kleine brauereien, wer da kein passendes bier findet, der verdurstet wohl. mein lieblingsbier ist das kronburger hell. autofahrerbierbier hab ich mal versucht, nun ja.............. gibts ausserdem aus kronburg...
von der allgäuer
Dienstag 5. April 2022, 03:11
Forum: Kaufbierverkostungen
Thema: Maiböcke 2022
Antworten: 60
Zugriffe: 9338

Re: Maiböcke 2022

Der Altenmünster Maibock scheint sich rar zu machen. In meinem Getränkemarkt wird es ihn nicht geben. Ich muss mal im hiesigen Edeka schauen. Das Winterbier konnte ich dieses Jahr auch nicht ergattern. Ansonsten habe ich beim Discounter mit dem großen A mal eine Dose von Bitburger mitgenommen. Viel...
von der allgäuer
Samstag 20. Februar 2021, 23:54
Forum: Kaufbierverkostungen
Thema: Maiböcke 2021
Antworten: 71
Zugriffe: 13571

Re: Maiböcke 2021

IMG_3136.JPG
ist etwas ganz feines. :Drink
von der allgäuer
Sonntag 24. Januar 2021, 02:09
Forum: Hobbybrauer allgemein
Thema: Was trinkt ihr gerade?
Antworten: 8333
Zugriffe: 1875577

Re: Was trinkt ihr gerade?

Eines der besten Biere des Allgäus. Leider nur sehr begrenzt erhältlich.
IMG_3102[1].JPG