Die Suche ergab 6 Treffer

von bierElla
Donnerstag 28. Januar 2021, 09:55
Forum: Hobbybrauer allgemein
Thema: Kurze Frage, kurze Antwort
Antworten: 18516
Zugriffe: 3199844

Re: Kurze Frage, kurze Antwort

Dieter, Achim, Andreas vielen-vielen Dank für eure Antwort!! :)
Ja, mein Name ist Ella:)
Schönen Tag wünsche ich euch noch!:)
von bierElla
Mittwoch 27. Januar 2021, 18:50
Forum: Hobbybrauer allgemein
Thema: Die WELT: Brauereien in Not - Wie sich die Biernation Deutschland verändert
Antworten: 25
Zugriffe: 3963

Re: Die WELT: Brauereien in Not - Wie sich die Biernation Deutschland verändert

Hallo, es ist wahr, dass man als selbständiger Unternehmer viel mehr Verantwortung und Risiko tragen muss. Es ist aber wirklich eine idealistische Vorstellung, dass man als Unternehmer den Einfluss eines Umstandes komplett minimieren kann. Es sind so viele kleine Unternehmen genau deswegen kaputt ge...
von bierElla
Mittwoch 27. Januar 2021, 18:34
Forum: Hobbybrauer allgemein
Thema: Kurze Frage, kurze Antwort
Antworten: 18516
Zugriffe: 3199844

Re: Kurze Frage, kurze Antwort

Hallo!

Ich bin in Bierbrauen noch ganz frisch.
Könntet ihr mir helfen, was für ein Bier sollte ich brauen, wenn ich gerade erst anfange?
LG
von bierElla
Mittwoch 27. Januar 2021, 18:28
Forum: Hobbybrauer allgemein
Thema: Etiketten mal richtig G...
Antworten: 1047
Zugriffe: 426082

Re: Etiketten mal richtig G...

Hallo,

könnt ihr mir sagen mit welchen Onlineeditoren ihr arbeitet? Ich finde eure Etiketten sehr schön und stilvoll, deswegen würde es mich interessieren, welche Software ihr dazu benutzt?
LG
von bierElla
Mittwoch 27. Januar 2021, 18:12
Forum: Hobbybrauer allgemein
Thema: Was trinkt ihr gerade?
Antworten: 8338
Zugriffe: 1878679

Re: Was trinkt ihr gerade?

Leider ist es nicht selbstgebraut, aber ich trinke gerade Kölsch.
Ich trinke den persönlich sehr gerne, aber viele sagen dass es zu wässrig ist. Hat es jemand schon probiert? Was ist eure Meinung dazu?
LG
von bierElla
Mittwoch 27. Januar 2021, 18:06
Forum: Hobbybrauer allgemein
Thema: Zweckmäßige Reinigung und Desinfektion im Hobbybereich
Antworten: 247
Zugriffe: 126088

Re: Zweckmäßige Reinigung und Desinfektion im Hobbybereich

Hallo!
Vielen lieben Dank für diese ausführlichen Informationen!
Ich konnte von dem Beitrag sehr viel lernen und werde deine Ratschläge auf jeden Fall befolgen.
LG