Die Suche ergab 3 Treffer

von Charly111
Sonntag 14. November 2021, 15:09
Forum: Automatisierung
Thema: Automatisierung "Gas" Polsinelli Easy 50?
Antworten: 13
Zugriffe: 3832

Re: Automatisierung "Gas" Polsinelli Easy 50?

Nur als 2021-Info, Posinelli hat inzwischen Gasbrenner für LPG und und Ergas mit Zündsicherung, Pilotflamme und Gasteuerrelais als fertig montierte Einheiten die eine Automatisierung erlauben. Betrieben werden die Relais mit 24V Wechselstrom. Ich habe mir gerade einen 35 KW und 9 KW-Brenner bestellt...
von Charly111
Donnerstag 4. Februar 2021, 17:36
Forum: Brauanlagen-Selbstbau
Thema: Smart Controller Gainfather G70 in Klarstein integrieren
Antworten: 2
Zugriffe: 993

Re: Smart Controller Gainfather G70 in Klarstein integrieren

Hallo Olli, hast Du inzwischen die Steckerbelegung und einen Schaltplan vom G70 finden können. Ich wäre ebenfalls daran interessiert.
Viele Grüsse Charly
von Charly111
Donnerstag 4. Februar 2021, 17:26
Forum: Braugerätschaften
Thema: Grainfather G70 - erster Eindruck
Antworten: 38
Zugriffe: 11998

Re: Grainfather G70 - erster Eindruck

Habe im letzten Jahr mit dem G70 ca. 10 Sude gebraut. Alles ok, 1x war die Pumpe bei dem Hopfen kochen verstopft. Aber das war mein Fehler - ab 80 Grad braucht die Pumpe nicht mehr zu laufen, da genug eigene thermische Bewegung im Bottich ist. Meine Erfahrung ist Pumpe aus beim kochen bis der Whirpo...