Die Suche ergab 2 Treffer

von Feldweg
Sonntag 7. Februar 2021, 11:56
Forum: Gärung / Abfüllung / Reifung
Thema: FAQ & Anfragen zu Problemen rund um den Gärungsverlauf
Antworten: 283
Zugriffe: 93297

Re: FAQ & Anfragen zu Problemen rund um den Gärungsverlauf

Vielen Dank, dann bin ich beruhigt, war mir nicht sicher dass es sich um Hopfenharz handelt. habe die letzen 3 Tage 4°Plato gemessen, beim anstellen hatte Ich 11°
von Feldweg
Sonntag 7. Februar 2021, 10:16
Forum: Gärung / Abfüllung / Reifung
Thema: FAQ & Anfragen zu Problemen rund um den Gärungsverlauf
Antworten: 283
Zugriffe: 93297

Re: FAQ & Anfragen zu Problemen rund um den Gärungsverlauf

Hallo miteinander, Ich bin neu im Forum und braue seit einem halben Jahr. Wollte gestern meinen Sud abfüllen und habe Ihn folgendermaßen vorgefunden. IMG_20210206_184350_resized_20210207_100413989.jpg Habe den Sud vor 4 Wochen mit W34/70 angestellt, bei einer konstanten Temperatur von 9 Grad. Würde ...