Die Suche ergab 4 Treffer

von Kubinator
Donnerstag 25. Februar 2021, 22:21
Forum: Zapfanlagen
Thema: Mobile Schankanlage fürs Lastenrad
Antworten: 9
Zugriffe: 2083

Re: Mobile Schankanlage fürs Lastenrad

Ok Style ist natürlich auch wichtig :) Nur mal 10 l und ein Kasten. Habe eine zeitlang als Radkurier gearbeitet und mit schwerer Ladung. Kein Problem :) Dennoch will ich deshalb das System möglichst vom Gewicht gering halten aber es sollten schon min. 20 l sein, besser 30 l. Mache mir eher Sorgen, d...
von Kubinator
Donnerstag 25. Februar 2021, 21:57
Forum: Zapfanlagen
Thema: Mobile Schankanlage fürs Lastenrad
Antworten: 9
Zugriffe: 2083

Re: Mobile Schankanlage fürs Lastenrad

Yeah nice!! Bin gerade auf pinterest unterwegs und dort gibt*s auch derbe geile Ideen. Vielleicht übertreibe ich es doch mit aktiver Kühlung und LiFePO Akku. Werde wohl mal zuerst die Kühlbox mit Kühlakkus ausprobieren und den Rest dann Schritt für Schritt hinterher. Hoffe nur, dass es auch bei hohe...
von Kubinator
Donnerstag 25. Februar 2021, 21:26
Forum: Zapfanlagen
Thema: Hilfe beim Bau einer Kühlbox-Zapfanlage
Antworten: 13
Zugriffe: 2590

Re: Hilfe beim Bau einer Kühlbox-Zapfanlage

Hi, wie weit bist du mit deiner Anlage gekommen? Habe gerade selber ein Projekt am laufen und will eine mobile Schankanlage auf mein Lastenrad montieren. Ich hatte auch die Idee mit der Kühlbox und der Kühlspirale. Bierleitung geht durch den Deckel der Kühlbox und der Alubox(in der alles drinnen ist...
von Kubinator
Donnerstag 25. Februar 2021, 16:23
Forum: Zapfanlagen
Thema: Mobile Schankanlage fürs Lastenrad
Antworten: 9
Zugriffe: 2083

Mobile Schankanlage fürs Lastenrad

Ahoi an alle Braupiraten, kurz zu meinem Projekt: Ich will eine Schankanlage für mein Lastenrad bauen um meine Freunde mit gutem Bier zu versorgen und die Meute bei Laune halten. Das am besten so lange wie möglich und egal wie heiss es draussen ist. Ob Schatten oder nicht. Das Bier soll kühl sein un...