Die Suche ergab 2 Treffer

von axel
Donnerstag 18. März 2021, 12:31
Forum: Automatisierung
Thema: iSpindel - Lokaler Server - iSpindle.py
Antworten: 870
Zugriffe: 407483

Re: iSpindel - Lokaler Server - iSpindle.py

Ich Depp. Da hätte ich auch selbst drauf kommen können. Beim Beenden kam ein Fehler dass mysql.connector nicht gefunden wurde, bzw. halt das Modul mysql.
Nachdem ich mysql-connector-python mit pip installiert habe läuft jetzt alles.

Danke dir für die schnelle Hilfe.
von axel
Donnerstag 18. März 2021, 11:47
Forum: Automatisierung
Thema: iSpindel - Lokaler Server - iSpindle.py
Antworten: 870
Zugriffe: 407483

Re: iSpindel - Lokaler Server - iSpindle.py

Hallo, ich habe den TCP-Server für meine iSpindel installiert. Hab das ganze auf einem Nokia N900 laufen mit Debianbasierender Distribution. Allerdings bekomme ich keine Daten auf den Server. Ich habe in der config DEBUG schon auf 1 gestellt und iSpindel.py von der Konsole aus gestartet. Leider beko...