Die Suche ergab 4 Treffer

von Braukopf747
Mittwoch 12. Mai 2021, 19:16
Forum: Hobbybrauer allgemein
Thema: Fehlende Kohlensäure
Antworten: 4
Zugriffe: 669

Re: Fehlende Kohlensäure

Super danke für deine Hilfe!! LG
von Braukopf747
Mittwoch 12. Mai 2021, 16:27
Forum: Hobbybrauer allgemein
Thema: Fehlende Kohlensäure
Antworten: 4
Zugriffe: 669

Re: Fehlende Kohlensäure

Habe genau dieses Starterkit Verwendert (neu gekauft) https://mashcamp.shop/shop/brauanlagen/gaerbehaelter/gaerbehaelter-kunststoff/brau-und-gaereimer-kunststoff-33-liter-fuer-bis-zu-25l-bierwuerze/ und bei beiden Gärbehältern war die Kohlensäure Mäßig bis nicht vorhanden. Allerdings hatte ich den B...
von Braukopf747
Mittwoch 12. Mai 2021, 15:50
Forum: Hobbybrauer allgemein
Thema: Fehlende Kohlensäure
Antworten: 4
Zugriffe: 669

Fehlende Kohlensäure

Hallo Braufreunde! Und zwar hab ich mich vor wenigen Wochen an meinen eigenen Hard Seltzer gewagt (Erstes Mal brauen überhaupt) und nun ist die Gärung vollkommen durch, das Ergebnis ist ziemlich gut geworden (geschmacklich und transparenz) aber es mangelt etwas and der Kohlensäure und ich wollt frag...
von Braukopf747
Dienstag 30. März 2021, 12:50
Forum: Hobbybrauer allgemein
Thema: Hard Seltzer Alkoholgehalt
Antworten: 1
Zugriffe: 635

Hard Seltzer Alkoholgehalt

Guten Tag Freunde des geliebten Hopfens! Wollte mich demnächst an meinem ersten Brauprojekt widmen und hab mich für Hard Selzer entschieden, da ich das Thema sehr interessant finde (ich weis es kommt bei den Bierbrauern nicht sehr gut an :Bigsmile ) und wollte hierfür einmal fragen ob jemand einen g...