Die Suche ergab 4 Treffer

von noeden
Montag 12. April 2021, 02:41
Forum: Brauanlagen-Selbstbau
Thema: IDS2 mit Arduino steuern
Antworten: 14
Zugriffe: 2790

Re: IDS2 mit Arduino steuern

Alles klar, vielen Dank. Habe einen PT100 bestellt mit 1/3 DIN, über 250C ist eh nur zur Sicherheit. Hier der Link, den ich vegessen hatte. https://eckstein-shop.de/Adafruit-PT100-RTD-Temperature-Sensor-Amplifier-MAX31865 allerdings jetzt für den PT100. Der hat 430 O. kostet aber mehr als 1 Euro :D.
von noeden
Samstag 10. April 2021, 13:38
Forum: Brauanlagen-Selbstbau
Thema: IDS2 mit Arduino steuern
Antworten: 14
Zugriffe: 2790

Re: IDS2 mit Arduino steuern

@ nPlusEins: Ich habe mich dank dir dazu entschieden es doch mit einem ESP8622 (bzw dem Nachfolger) und ESP32 zu machen. (Ich habe die hier bestellt, ich hoffe ich habe dank lauter Bäumen jetzt nicht das falsche gekauft https://www.amazon.de/gp/product/B074RGW2VQ/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o01_s00?i...
von noeden
Freitag 9. April 2021, 11:52
Forum: Brauanlagen-Selbstbau
Thema: IDS2 mit Arduino steuern
Antworten: 14
Zugriffe: 2790

Re: IDS2 mit Arduino steuern

Die Stecker gibts doch bei Aliexpress oder sind das nicht die richtigen? https://www.aliexpress.com/item/32850880629.html Von Arduino würd ich auch eher abraten - auch wenn es Leistungsmäßig schon reicht. Es laufen auch viel komplexere Dinge ordentlich damit. Heutzutage lieber auf ESP8266 / ESP32 s...
von noeden
Donnerstag 8. April 2021, 09:54
Forum: Brauanlagen-Selbstbau
Thema: IDS2 mit Arduino steuern
Antworten: 14
Zugriffe: 2790

IDS2 mit Arduino steuern

Guten Morgen, erstmal vielen Dank für dieses unglaubliche Forum. Ich bin neu in der Brauszene und werde nächsten Monat das erste mal brauen. Auf der Suche nach einer externen Induktionskochplatte für unsere erste Brauung, bin ich auf dieses Forum gestoßen. Ich interessiere mich schon länger dafür, e...