Die Suche ergab 2 Treffer

von DasWeisseOpossum
Donnerstag 15. April 2021, 10:27
Forum: Gärung / Abfüllung / Reifung
Thema: Fermzilla: Erfahrung und Austausch
Antworten: 315
Zugriffe: 74102

Re: Fermzilla: Erfahrung und Austausch

Ein herzliches Hallo an alle! Bin ganz neu hier - zumindest als Fragensteller und hab ein "Problem", dessen Lösung wahrscheinlich relativ simpel ist, aber ich komm irgendwie nicht drauf... Hab mir den Fermzilla besorgt und möchte ihn das erste Mal einfach wie einen normalen Kunststoffgäre...
von DasWeisseOpossum
Sonntag 11. April 2021, 16:24
Forum: Gärung / Abfüllung / Reifung
Thema: Fermzilla: Erfahrung und Austausch
Antworten: 315
Zugriffe: 74102

Re: Fermzilla: Erfahrung und Austausch

Ein herzliches Hallo an alle! Bin ganz neu hier - zumindest als Fragensteller und hab ein "Problem", dessen Lösung wahrscheinlich relativ simpel ist, aber ich komm irgendwie nicht drauf... Hab mir den Fermzilla besorgt und möchte ihn das erste Mal einfach wie einen normalen Kunststoffgärei...