Die Suche ergab 6 Treffer

von jopro
Samstag 24. April 2021, 16:48
Forum: Vorstellung neuer Brauer
Thema: Moin aus Hamburg
Antworten: 11
Zugriffe: 2109

Re: Moin aus Hamburg

Noch jemand aus der Region, sehr schön. Ich braue schon seit einigen Jahren, bin aber erst seit gestern hier im Forum unterwegs. Wünsche dir viel Erfolg bei deinen ersten Gehversuchen.
Viele Grüße
John aus Lübeck
von jopro
Samstag 24. April 2021, 16:40
Forum: Vorstellung neuer Brauer
Thema: Moin aus Lübeck
Antworten: 10
Zugriffe: 1467

Re: Moin aus Lübeck

Ja, die Dichte an Läden mit Brauzubehör in USA/Kanada ist wirklich beneidenswert ...
von jopro
Samstag 24. April 2021, 13:35
Forum: Vorstellung neuer Brauer
Thema: Moin aus Lübeck
Antworten: 10
Zugriffe: 1467

Re: Moin aus Lübeck

Moin und danke, Peter!
von jopro
Samstag 24. April 2021, 13:35
Forum: Vorstellung neuer Brauer
Thema: Moin aus Lübeck
Antworten: 10
Zugriffe: 1467

Re: Moin aus Lübeck

Moin Kay, danke für den netten Empfang. Ich lebe erst seit 2019 in dieser schönen Stadt und kenne sie daher leider fast nur aus der pandemischen Perspektive ... Zuvor habe ich in Toronto gewohnt, was ein sehr spannender Ort für Bierliebhaber*innen ist. Dass Hamburg, Lübeck, Kiel & Co. ebenfalls ...
von jopro
Freitag 23. April 2021, 15:57
Forum: Vorstellung neuer Brauer
Thema: Moin aus Lübeck
Antworten: 10
Zugriffe: 1467

Re: Moin aus Lübeck

Tatsächlich noch nicht. Danke für den Tipp!
von jopro
Freitag 23. April 2021, 13:21
Forum: Vorstellung neuer Brauer
Thema: Moin aus Lübeck
Antworten: 10
Zugriffe: 1467

Moin aus Lübeck

Hi zusammen, ich heiße John und bin seit ca. 15 Jahren bierbegeistert. Bis 2017 habe ich hin und wieder gebraut, danach regelmäßig. Als Naturwissenschaftler interessiere ich mich besonders für Experimente wie Split-Sude. Nachdem ich mich schon viele Jahre von euch habe inspirieren lassen, möchte ich...