Die Suche ergab 2 Treffer

von Chico
Dienstag 4. Mai 2021, 15:11
Forum: Braugerätschaften
Thema: Fertiges Bier pumpen (Druckfestigkeit z.B. Novax)
Antworten: 3
Zugriffe: 436

Re: Fertiges Bier pumpen (Druckfestigkeit z.B. Novax)

Danke für den Tip. Hab gerade mal eine bei Wish bestellt. Ich bin zwar nicht sicher, ob der Volumenstrom ausreicht, aber Pumpen kann man ja nie genug haben. :Bigsmile . Und die Pressung der Pumpe ist natürlich super.

Dennoch würde mich interessieren, falls jemand noch andere Tips hat.
von Chico
Dienstag 4. Mai 2021, 13:38
Forum: Braugerätschaften
Thema: Fertiges Bier pumpen (Druckfestigkeit z.B. Novax)
Antworten: 3
Zugriffe: 436

Fertiges Bier pumpen (Druckfestigkeit z.B. Novax)

Hallo Zusammen Ich bin auf der Suche nach einer Pumpe, um fertiges Bier zu pumpen. Hier möchte die Kohlensäure natürlich liebend gerne entweichen, solange man sie nicht mit Druck vom Gegenteil überzeugt. Die meisten Kreiselpumpen (z.B. die bekannte Novax Pumpe) verfügen ja über eine Wellen-Dichtung....