Die Suche ergab 3 Treffer

von Horst2000
Freitag 7. Mai 2021, 10:32
Forum: Maischen / Läutern
Thema: Thermometer für Topf auf Herd bei 10L Ausschlag
Antworten: 18
Zugriffe: 707

Re: Thermometer für Topf auf Herd bei 10L Ausschlag

Basteltip für Tauchhülsen usw. : Plexiglas - Rohr. Kriegt man rel. günstig, ist lebensmittelecht, temperaturbeständig und man sieht was innen ist (Sensor, durchlaufende Flüssigkeit, Dreck usw.). Grüßle Dieter Da kapiere ich den Zusammenhang nicht :Grübel Im ersten post wurden auch Tauchhülsen anges...
von Horst2000
Dienstag 4. Mai 2021, 18:00
Forum: Maischen / Läutern
Thema: Thermometer für Topf auf Herd bei 10L Ausschlag
Antworten: 18
Zugriffe: 707

Re: Thermometer für Topf auf Herd bei 10L Ausschlag

Die Fühler eines digitalen Grillthermometers sollten doch lang genug sein?! VG Flo Die Fühler gehen leider recht schnell in ein Kabel über, ich weiß nicht wie gut das funktioniert wenn die unterwasser sind für Stunden. Ich hab sowas, einfach an den Rand stecken. https://www.amazon.de/gp/product/B07...
von Horst2000
Dienstag 4. Mai 2021, 14:05
Forum: Maischen / Läutern
Thema: Thermometer für Topf auf Herd bei 10L Ausschlag
Antworten: 18
Zugriffe: 707

Thermometer für Topf auf Herd bei 10L Ausschlag

Hallihallo, ich bin gerade auf der Suche nach einer komfortablen Thermometerlösung für das Maischen mit dem 17L Topf auf dem Herd. Bisher habe ich ein Glasthermometer benutzt und es beim Rühren in den Topf gehalten, aber ich denke da muss es doch eine bessere Lösung geben als halb über dem Topf zu h...