Die Suche ergab 2 Treffer

von PlatinBräu
Montag 10. Mai 2021, 14:18
Forum: Vorstellung neuer Brauer
Thema: Hallo aus Braunschweig
Antworten: 16
Zugriffe: 2412

Re: Hallo aus Braunschweig

Ich habe bisher nur so Ales, IPA´s und Weißbiers (Auf jeden Fall mein Lieblingsbierart) gebraut. Ich braue dieses Wochenende mein erstes richtiges Helles - also eine 8-Wochen lang Gärung und sorgfälltige Temperaturregelung dabei. Das wird auch zum ersten Mal in meiner Hausbrauerei nach dem Reinheits...
von PlatinBräu
Samstag 8. Mai 2021, 17:44
Forum: Vorstellung neuer Brauer
Thema: Hallo aus Braunschweig
Antworten: 16
Zugriffe: 2412

Re: Hallo aus Braunschweig

Schön! Ich wünsche ich konnte was gebraut, als ich in BS gewohnt habe. Ich freue mich auf das Ergebnis des Biers mit dem Grainfather. Sag uns mal Bescheid wenn das fertig ist! Was für ein Bierstil ist das? Grüße aus den USA