Die Suche ergab 3 Treffer

von Julianue14
Dienstag 24. Mai 2022, 10:35
Forum: Rezepte für Bier
Thema: Ingwer-Bier
Antworten: 11
Zugriffe: 1095

Re: Ingwer-Bier

Schau mal hier: https://maischemalzundmehr.de/index.php?inhaltmitte=lr&suche_sorte=Sorte+%28egal%29&suche_maische=Maische+%28egal%29&suche_gaerung=G%C3%A4rung+%28egal%29&suche_order=Sortierung+%28keine%29&suche_begriff=ingwer&suche=Suche Gingerbug würde ich auch nicht zum Bi...
von Julianue14
Dienstag 24. Mai 2022, 07:27
Forum: Rezepte für Bier
Thema: Ingwer-Bier
Antworten: 11
Zugriffe: 1095

Re: Ingwer-Bier

Hi Chris,

das stimmt allerdings :D hab ich wohl ein wenig zu kompliziert gedacht :puzz
von Julianue14
Montag 23. Mai 2022, 21:41
Forum: Rezepte für Bier
Thema: Ingwer-Bier
Antworten: 11
Zugriffe: 1095

Ingwer-Bier

Hallo in die Runde, ich habe folgende Idee und könnte ein paar Erfahrungen gebrauchen. Ich experimentiere gerne mal ein wenig rum und habe mir neulich für ein Ginger Beer einen Ginger-Bug gemacht. Nun ist davon noch einiges übrig. Ich habe überlegt ein Bier zu brauen und es damit ein wenig zu verfei...