Die Suche ergab 2 Treffer

von Moviediver
Freitag 28. Mai 2021, 10:14
Forum: Vorstellung neuer Brauer
Thema: Hallo aus Brandenburg
Antworten: 3
Zugriffe: 1041

Re: Hallo aus Brandenburg

Hallo Matze, ich suche einen Hobbybrauer aus Brandenburg, der in der Corona-Zeit mit dem Brauen angefangen hat. Bist du einer ? Ich suche für eine TV Reportage einen Hobbybrauer, der vor der Kamera seine Geschichte erzählen möchte.....hättest du Lust drauf und wo in Brandenburg bist du zu Hause? Wen...
von Moviediver
Mittwoch 26. Mai 2021, 08:14
Forum: Hobbybrauer allgemein
Thema: TV Reportage Suche
Antworten: 0
Zugriffe: 862

TV Reportage Suche

Ich suche für eine TV Reportage Hobbybrauer in Berlin oder Land Brandenburg, die mit dem Hobby des Bier brauen in der Coronakrise angefangen haben. Sie oder Er kann dann seine Geschichte erzählen, natürlich vor der Kamera. Würde mich sehr freuen, wenn ich hier fündig werden könnte. Viel Spaß beim Br...