Die Suche ergab 3 Treffer

von Trombo
Dienstag 23. August 2022, 23:52
Forum: Hobbybrauer allgemein
Thema: Bierfass unterwegs... geht das?
Antworten: 3
Zugriffe: 887

Re: Bierfass unterwegs... geht das?

Spaß steht auch im Vordergrund, deshalb auch die Frage, ob es zu sehr schäumen wird? Da das Fass ja unter Druck steht, sollte doch eigentlich das Wackeln egal sein, oder? Natürlich nimmt es, je leerer es wird zu. Ist mir schon klar. Ich habe nicht die Sorge, dass es nicht schmeckt, eher dass es nich...
von Trombo
Dienstag 23. August 2022, 16:36
Forum: Hobbybrauer allgemein
Thema: Bierfass unterwegs... geht das?
Antworten: 3
Zugriffe: 887

Bierfass unterwegs... geht das?

Guten Tag meine lieben Bierfreunde, ich habe demnächst ein Treffen mit ein paar Freunden der Braukunst und wir wollen zusammen Boßeln gehen. Ist ja auch egal was das ist, auf jeden Fall hatte ich die Idee ein 30 Liter Fass mit auf die Runde zu nehmen. Alten Schrank von innen mit Dämmung versehen Mau...
von Trombo
Donnerstag 5. August 2021, 16:28
Forum: Bierreisen
Thema: Bier-Spaziergang...
Antworten: 0
Zugriffe: 1285

Bier-Spaziergang...

Guten Abend, ich möchte am Wochenende mit ein paar Jungs durch die Gegend laufen und was gibt's da nicht schöneres, als frisch gezapftes Bier für unterwegs. Ich habe noch eine 2kg Flasche CO², den Druckminderer kann ich abbauen und etwas Leitung für CO² und Bier habe ich auch noch. Ich würde heute e...