Die Suche ergab 2 Treffer

von Sorlac
Freitag 17. September 2021, 07:27
Forum: Vorstellung von Hobbybrauanlagen
Thema: Von Einkocher zu...?
Antworten: 18
Zugriffe: 3521

Re: Von Einkocher zu...?

Da ich mit einem InkBird die Rasten fahren möchte greife ich zur Hendi 3500D XL. Kann ich denn die Hendi mit dem InkBird steuern? Läuft die Platte wieder an, wenn Du ihr den Strom weg nimmst? Bei den Digitalmodellen ist das nicht der Fall; die XL müsste da dazu gehören Das ist auf alle Fälle ein wi...
von Sorlac
Dienstag 31. August 2021, 09:44
Forum: Vorstellung neuer Brauer
Thema: Hallo aus Tirol
Antworten: 0
Zugriffe: 644

Hallo aus Tirol

Hallo Leute :Greets , Ich braue seit ein paar Jahren äußerst gerne und halbwegs regelmäßig (soweit es die Zeit zulässt). Nachdem ihr mir als stiller "Mitleser" schon bei vielen Dingen bzgl. Automatisierung, Kaufentscheidungen, uvm. geholfen habt (ein großes Dankeschön an dieser Stelle), da...