Die Suche ergab 5 Treffer

von StefanH.
Mittwoch 15. September 2021, 17:12
Forum: Zapfanlagen
Thema: 20 Jahre alten Trockenkühler reinigen
Antworten: 8
Zugriffe: 1202

Re: 20 Jahre alten Trockenkühler reinigen

So, bin wieder zurück. Alles chemisch gereinigt. 35EUR. Nochmals danke für den Tipp!
von StefanH.
Freitag 10. September 2021, 13:20
Forum: Zapfanlagen
Thema: 20 Jahre alten Trockenkühler reinigen
Antworten: 8
Zugriffe: 1202

Re: 20 Jahre alten Trockenkühler reinigen

Das war ein gute Tipp. Ich hab bei uns in der lokalen Festhalle angerufen. Da wurde mir auch direkt eine Nummer gegeben. Ich bringe die zu ihm hin und der Preis wird voraussichtlich zwischen 30 und 40EUR liegen.
von StefanH.
Freitag 10. September 2021, 12:42
Forum: Zapfanlagen
Thema: 20 Jahre alten Trockenkühler reinigen
Antworten: 8
Zugriffe: 1202

Re: 20 Jahre alten Trockenkühler reinigen

super, danke. ich werde berichten ;-)
von StefanH.
Freitag 10. September 2021, 12:28
Forum: Zapfanlagen
Thema: 20 Jahre alten Trockenkühler reinigen
Antworten: 8
Zugriffe: 1202

Re: 20 Jahre alten Trockenkühler reinigen

Danke Leute, ich wusste gar nicht, dass die Reinigung als Dienstleistung angeboten wird. Ich komme aus dem Raum Aachen/Köln. Wo könnte man denn sowas machen lassen? Hab den hier per Google gefunden: http://www.egbert-beuren.de/ Alternativ hab ich gesehen, dass das Reinigungsset scheinbar gar nicht s...
von StefanH.
Freitag 10. September 2021, 09:51
Forum: Zapfanlagen
Thema: 20 Jahre alten Trockenkühler reinigen
Antworten: 8
Zugriffe: 1202

20 Jahre alten Trockenkühler reinigen

Hi Leute, das ist mein erster Post hier und ich bin noch grün hinter den Ohren, bitte nicht steinigen ;-) Vorbericht: Der Partykeller bei meinen Eltern wird seit 20 Jahren nicht mehr genutzt. Da stand ein Trocken/Durchlaufkühler. Mein Vater hatte bei der letzten Benutzung Wasser direkt aus dem Hahn ...