Die Suche ergab 5 Treffer

von Drachondius
Donnerstag 25. November 2021, 21:21
Forum: Hobbybrauer allgemein
Thema: Sonderangebote, Schnäppchen und Black Friday
Antworten: 150
Zugriffe: 12821

Re: Sonderangebote, Schnäppchen und Black Friday

Jetzt der Speidel BM50 Classic und das 60er Speidel Gärfass für „nur noch“ 1500€! Steal?!
von Drachondius
Mittwoch 24. November 2021, 11:36
Forum: Hobbybrauer allgemein
Thema: Sonderangebote, Schnäppchen und Black Friday
Antworten: 150
Zugriffe: 12821

Re: Sonderangebote, Schnäppchen und Black Friday

30% auf fittings bei amihopfen
von Drachondius
Freitag 19. November 2021, 08:54
Forum: Braugerätschaften
Thema: Grainfather Fragen/Tipps und Tricks
Antworten: 1330
Zugriffe: 206228

Re: Grainfather Fragen/Tipps und Tricks

Gibt es hier einen G70 Besitzer der bestätigen könnte, dass die anfänglichen Softwareproblemchen gepatcht wurden? Waren beim G40 ja auch „sehr fix“ mit den Nachbesserungen.

Grüße

Quelle: David Heath https://youtu.be/3dWOetXlrxc
von Drachondius
Montag 8. November 2021, 09:46
Forum: Braugerätschaften
Thema: Kaufberatung Grainfather G40 vs Craft Hardware HERMS
Antworten: 7
Zugriffe: 786

Re: Kaufberatung Grainfather G40 vs Craft Hardware HERMS

Vielen Dank, war am Wochenende verhindert. Ich denke mit dem, was ich mir zur "maximalen Stammwürze" und dem G30 durchgelesen habe, kämen wir klar. Der Putzaufwand und "Fußabdruck" der Herms Analge ist eben auch der größte Faktor, der mich stört. BIAB machen wir praktisch mit unserem ersten System. ...
von Drachondius
Freitag 5. November 2021, 17:45
Forum: Braugerätschaften
Thema: Kaufberatung Grainfather G40 vs Craft Hardware HERMS
Antworten: 7
Zugriffe: 786

Kaufberatung Grainfather G40 vs Craft Hardware HERMS

Hallo zusammen, Lese schon ewig mit und habe mich jetzt mal registriert weil ich furchtbar zwischen den Stühlen sitze und hoffe, dass ihr mir den Weg weisen könnt. Wir brauen schon seit einiger Zeit sehr erfolgreich 25-30l Sude. Mit erfolgreich meine ich: Nichts musste weggekippt werden und unsere F...