Die Suche ergab 4 Treffer

von Wusel
Freitag 8. Juni 2018, 21:40
Forum: Brauen und Recht
Thema: Neuer Zollthread ;-) - Erfahrungsbericht
Antworten: 1347
Zugriffe: 223306

Re: Neuer Zollthread ;-) - Erfahrungsbericht

Besten Dank für die schnelle Antwort. Ich hatte es anders verstanden. Dann werde ich am Montag gleich für dieses Jahr die Anmeldung abschicken.

Gruß Bernd
von Wusel
Freitag 8. Juni 2018, 18:47
Forum: Brauen und Recht
Thema: Neuer Zollthread ;-) - Erfahrungsbericht
Antworten: 1347
Zugriffe: 223306

Re: Neuer Zollthread ;-) - Erfahrungsbericht

Hallo, Ich habe vom HZA Hannover einen Brief der besagt, dass ich als Hobbybrauer geführt bin. Muß ich nun jedes Jahr nei anmelden ?? zumal in einem Satz steht, dass ich eine Mehrproduktion oder die Einstellung der Bierherstellung anzuzeigen hätte. Diese Schreiben bitte Sorgfältig aufbewahren und de...
von Wusel
Freitag 4. März 2016, 11:35
Forum: Automatisierung
Thema: All-in-One Arduino Brausteuerung
Antworten: 595
Zugriffe: 207650

Re: All-in-One Arduino Brausteuerung

danke für den Hinweis. Hatte ich leider übersehen.

Gruß Bernd
von Wusel
Freitag 4. März 2016, 07:36
Forum: Automatisierung
Thema: All-in-One Arduino Brausteuerung
Antworten: 595
Zugriffe: 207650

Re: All-in-One Arduino Brausteuerung

Hallo, ich habe da mal eine Frage. Ist der Quellcode für die All-in-One Brausteuerung irgendwie frei zu bekommen ??? Ich möchte mir eine Steureung in dieser Art aufbauen. Ich braue im Moment mit einem Lidl Einkocher. Ist ja schon nicht schlecht, aber Ich muß halt immer aufpassen und die Temperatur v...