Die Suche ergab 3 Treffer

von mortenbraeu
Freitag 26. August 2022, 13:53
Forum: Automatisierung
Thema: iSpindel - Aufbau und Betrieb
Antworten: 3707
Zugriffe: 756356

Re: iSpindel - Aufbau und Betrieb

Hat wer noch eine Jeffrey v2.69 Platine uebrig? Gerne PN :)
von mortenbraeu
Freitag 26. August 2022, 10:01
Forum: Automatisierung
Thema: iSpindel - Aufbau und Betrieb
Antworten: 3707
Zugriffe: 756356

Re: iSpindel - Aufbau und Betrieb

Hallo @all,

Konnte mir die Fragen mittlerweile alle selbst beantworten :-). Kann es kaum erwarten bis endlich alles geliefert ist!

In einem Beitrag etwas eher steht das die Diode beim D1 Mini von AzDelivery nicht abgelötet werden darf. Kann das jemand bestätigen?
von mortenbraeu
Dienstag 23. August 2022, 13:17
Forum: Automatisierung
Thema: iSpindel - Aufbau und Betrieb
Antworten: 3707
Zugriffe: 756356

Re: iSpindel - Aufbau und Betrieb

Hallo @ all, Ich habe mich in den letzten Tagen etwas eingelesen und habe noch ein paar Fragen. Vielleicht kann mir die jemand beantworten: Leider habe ich etwas überstürzt die Platine in der Bucht geordert :). Und zwar die Platinen Version 4.0. Hätte ich die Set-Variationen von z.B. 3d-Mechatronik ...